Unternehmen

UNTERNEHMEN

Wie in jeder erfolgreichen Mannschaft auf dem Rasen, hat auch in unserem Team jeder seinen festen Platz, damit er für den jeweiligen Spieler seine Stärken voll ausspielen kann. aim4more bündelt das Wissen aus Sport, Rechtswesen und Betriebswirtschaft. So haben wir zusätzlich zur Fußballkompetenz ebenfalls einen auf Sportrecht spezialisierten Rechtsanwalt sowie einen Steuerberater im Team. Dadurch sind wir in der Lage dem Spieler vollumfänglich in jeder Lebenssituation beratend zur Seite zu stehen. Zusätzlich zum bestehenden Team können wir jederzeit auf zusätzliche Experten aus der Finanz- und Versicherungsbranche zurückgreifen. Ebenso stehen uns ehemalige Profis mit Erfahrung aus der Bundesliga sowie internationalen Top Ligen beratend zur Seite. Was uns alle verbindet ist der Einsatz und die Begeisterung aus unseren Spielern das beste herauszuholen, um so stets nach mehr zu streben.

Christian Bauer ist Geschäftsführer und Kopf der aim4more sportsmanagement UG. Der studierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Strategie und Finanzplanung verfügt über langjährige Erfahrung als Unternehmensberater für große und mittelständische Unternehmen und lebte bereits in fünf Ländern.

Er ist Inhaber der DFB Trainer B-Lizenz und war früher selbst als Fußballer in der Bayernliga aktiv.

«Jeder Spieler erfährt bei uns genau die Betreuung, die er benötigt, um sich optimal entwickeln zu können.»

Lars Höcker ist Spielerberater und -betreuer mit Schwerpunkt NRW und gleichzeitig Gesellschafter der aim4more sportsmanagement UG. Der studierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Management verfügt über langjährige Erfahrung im Fußball.

Er ist selbst noch als Spieler aktiv und verfügt über ein breites Netzwerk in NRW und den angrenzenden (Bundes-) Ländern.

«Unsere junge aber dennoch erfahrene Teamaufstellung erleichtert uns den Umgang gerade mit jungen Talenten.»

Unsere große Erfahrung im Steuer- und Finanzwesen sorgt dafür, dass der Spieler nicht nur während seiner aktiven Karriere optimal beraten wird, sondern auch für die Zeit nach dieser ausreichend vorgesorgt hat.


Unsere große Erfahrung im Vertragsrecht sorgt nicht nur dafür, dass alle Vertragsmodalitäten reibungslos und rechtmäßig vonstatten gehen, sondern auch dafür, dass wir in jeder Verhandlung das Optimum für unsere Spieler herausholen.


Mit unserer langjährigen Erfahrung im Fußball und v.a. im Umgang mit den Verantwortlichen der Vereine, sorgen wir dafür, dass unsere Spieler jederzeit über ihre Schwächen und Potenziale im Bilde sind, um sich so konstant verbessern zu können.


Folgen Sie uns...